Morgen früh geht's los zum Flughafen, mein unglaubliches Jahr in Südafrika ist zu Ende. Vielleicht kann man sich vorstellen, dass ich gerade andere Sachen im Kopf habe als einen Rundsbrief zu schreiben, deswegen auch nur ein ganz Kurzer. Ich nehme mir vor nen großen Abschlussbericht zu schreiben, wenn ich wieder in Deutschland bin (ob ich dazu allerdings so schnell komme, ist die Frage, da ich denke, dass ich ziemlich eingespannt bin mit meiner Lufthansa-Einstellungstest-Vorbereitung).

Mit Lily habe ich schon mehr oder weniger, seitdem der Ben weg ist, angefangen abzuschließen. Auf der anderen Seite hat meine Integration in die Community erst so richtig angefangen und es ist schade jetzt zu gehen. Doch irgendwann muss man ja gehen und in Deutschland warten schon neue Herausforderungen von mir in Angriff genommen zu werden.